BL6141 Kompakter BLDC-Lüftermotor des Außenrotors

Produktname: Kompakter BLDC-Lüftermotor des Außenrotors
Modell Nr.: BL6141
Nennleistung: 9,6 W.
Nennspannung: 24V DC
Nenngeschwindigkeit: 1385 U / min
Eigenschaften: Geringer Stromverbrauch / Kompakte Größe / Einfache Montage / Außenrotor / Hohe Haltbarkeit / Geräuscharm / Lange Lebensdauer

Überblick

Anwendung

BL6141

Umrissbemaßung

BL6141-outline

Leistungsdatenblatt

Beschreibung Keine Belastung Maximale Effizienz Maximale Ausgangsleistung
Geschwindigkeit (U / min): 1,860 1.385 805
Strom (A): 0,12 0,629 1.53
Drehmoment (Nm): 0 0,067 0,184
Ausgangsleistung (W): 2.28 9.68 15.55
Spannung (V): 24 24 24

Leistungskurve

BL6141 Curve

Produkteinführung

Der BL6141 BLDC-Lüftermotor mit kompaktem Außenrotor kombiniert Staba 10 Jahre Erfahrung in der Anpassung und Herstellung von Gleichstrommotoren mit speziell entwickelten BLDC-Motorlösungen für elektrische Lüfter. Im Vergleich zu früheren mit Wechselstrommotoren ausgestatteten elektrischen Ventilatoren verwenden elektrische Ventilatoren bürstenlose Gleichstrommotoren mit geringerem Stromverbrauch.

Der BLDC-Lüftermotor BL6141 mit kompaktem Außenrotor arbeitet mit 24 V Gleichstrom und bietet eine hohe Drehzahl von 1385 U / min bei sehr geringem Stromverbrauch von 9,6 W. 

Wir, Staba Motor, werden die Lüftermotorlösung weiter optimieren, um kleinere, leichtere, umweltfreundlichere und energiesparendere, intelligentere Lüftersteuerungen, stufenlose Geschwindigkeitsregelung, Leichtgewicht und Umweltschutztrends zu entwickeln und herzustellen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • 微信截图_20201009153840

    Bürstenlose Gleichstrommotorlösungen für elektrische Lüfter

     

    Elektrische Ventilatoren sind eines der am häufigsten verwendeten Haushaltsgeräte. Sie haben viele Arten und sind weit verbreitet. Die derzeitigen elektrischen Lüfter verwenden jedoch hauptsächlich Wechselstrommotoren mit sehr hoher Leistung, normalerweise über 60 Watt, die viel Strom verbrauchen. Als kleines Haushaltsgerät, das lange eingeschaltet werden muss, sind Energieverbrauch, Lärm und Windgeschwindigkeit die direktesten Kriterien für die Berücksichtigung des Produkts. Bei elektrischen Lüfterprodukten ist der Motor eine der wichtigsten Komponenten.

    Die meisten elektrischen Lüfter auf dem Markt verwenden heute herkömmliche Wechselstrommotoren mit begrenzter Lebensdauer, unbequemer Wartung, hohem Energieverbrauch und geringer Motorsteuerbarkeit. Um Menschen in unterschiedlichen Nutzungsszenarien und unterschiedlichen Nutzungsumgebungen zufrieden zu stellen, sind je nach Nutzungsszenario eine Vielzahl einstellbarer Geschwindigkeiten, geringer Geräuschentwicklung, langer Lebensdauer und unterschiedlicher Modi erforderlich. Herkömmliche Wechselstrommotoren können die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.

    Electric Fans

     

    Um die oben genannten Probleme zu lösen, kombinierte Staba Motor seine 19-jährige Erfahrung in der Anpassung und Herstellung von Gleichstrommotoren mit speziell entwickelten BLDC-Motorlösungen für elektrische Lüfter. Im Vergleich zu früheren Elektrolüftern mit Wechselstrommotoren verwenden Elektrolüfter bürstenlose Gleichstrommotoren mit geringerem Stromverbrauch und hohem Wirkungsgrad. Neben Energieeinsparung und Energieeinsparung kann im Vergleich zu herkömmlichen Wechselstrommotoren mit einem Rotationsschaltmodus mit konstanter Drehzahl von etwa 3 Gängen auch ein bürstenloser Standard-Gleichstrommotor die Drehzahl nach Belieben einstellen. Während die Einstellung der Windgeschwindigkeit in mehreren Blöcken realisiert wird, kann sie auch mit einem komplexen Blasmodus mit intermittierendem Zyklus ausgestattet werden. Mit dieser Funktion fühlen Sie sich auch dann nicht unwohl, wenn Sie längere Zeit dem elektrischen Lüfter gegenüberstehen. 

    Außerdem wird Staba Motor die Lüftermotorlösung weiter optimieren, um den BLDC-Motor kleiner, leichter, umweltfreundlicher und energiesparender zu machen. Unser Ziel ist es, den Trend zur intelligenten Steuerung des Lüfters, zur stufenlosen Geschwindigkeitsregelung, zum Leichtgewicht, zur Energieeinsparung und zum Umweltschutz zu erfüllen.

    Stana Motor verfügt über fast 10 Jahre Erfahrung in der Motoranpassungstechnik, insbesondere bei Electric Fan. Es wurde eine große Motorprototyp-Datenbank zur Kundenreferenz oder -auswahl, eine optionale passende Steuerung oder ein Encoder zusammengestellt, die je nach Kundenwunsch schnell angepasst werden kann, um eine Motorlösung zu erfüllen oder zu übertreffen Kundennachfrage. Staba Motor ist seit 2010 ein zuverlässiger Motoranbieter und -hersteller. Weitere Informationen zur BLDC-Motorlösung für elektrische Lüfter erhalten Sie von uns.

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

BL6141 Compact Outer Rotor BLDC Fan Motor

Product Name: Compact Outer Rotor BLDC Fan Motor
Model No.: BL6141
Rated Power: 9.6W
Rated Voltage: 24V DC
Rated Speed: 1,385RPM
Features: Low Power Consumption/ Compact Size / Easy to Assemble / Outer Rotor / High Durability / Low Noise / Long Life Span


Overview

Application

BL6141 Compact Outer Rotor BLDC Fan Motor

Outline Dimension

BL6141-outline

Performance Datasheet

Description No Load Max Efficiency Max Output Power
Speed(RPM): 1,860 1,385 805
Current(A): 0.12 0.629 1.53
Torque(Nm): 0 0.067 0.184
Output Power(W): 2.28 9.68 15.55
Voltage(V): 24 24 24

Performance Curve

BL6141 Curve

Product Introduction

The BL6141 Compact Outer Rotor BLDC Fan Motor is combined Staba 10 years of DC Motor customization and manufacturing experience to specially developed Electric Fan BLDC Motor Solutions. Compared with previous electric fans equipped with AC Motors, electric fans using brushless DC Motors with lower power consumption.

The BL6141 Compact Outer Rotor BLDC Fan Motor works in 24VDC and offers 1,385RPM High Speed at very low power consumption at 9.6W. 

We Staba Motor shall continue to optimize the Fan Motor Solution, in order to design and produce Smaller, Lighter, more Environmentally Friendly and Energy Saving, Fan Intelligent Control, Stepless Speed Regulation, Lightweight and Environment Protection Trend.


  • Previous:
  • Next:

  • 微信截图_20201009153840

    Electric Fans Brushless DC Motor Solutions

     

    Electric Fans are one of the most commonly used household appliances. They have many types and are widely used. However, the current Electric Fans mainly use AC motors with very high power, usually above 60 watts, which consumes a lot of power. As a small household appliance that needs to be turned on for a long time, its energy consumption, noise, and wind speed are the most direct criteria for considering the product. For Electric Fan products, the motor is one of the most important components.

    Most of the Electric Fans on the market now use traditional AC motors, which have a limited service life, inconvenient maintenance, high energy consumption, and low motor controllability. To satisfy people in different usage scenarios and different usage environments, a wide range of adjustable speeds, low noise, long service life, and different modes are required according to different usage scenarios. Traditional AC motors cannot meet the above requirements.

    Electric Fans

     

    To solve the above pain points, Staba Motor combined its 19 years of DC motor customization and manufacturing experience to specially developed Electric Fan BLDC Motor Solutions. Compared with previous Electric Fans equipped with AC motors, Electric Fans using brushless DC motors with lower Power Consumption and High Efficiency. Besides Energy-Saving and Power-Saving,  compared with the conventional AC motor with a constant-speed rotation switching mode of about 3 gears, even a standard Brushless DC motor can set the speed at will. While realizing multi-block wind speed adjustment, it can also be equipped with a complex intermittent cycle Blowing mode. With this function, even if you face the Electric Fan for a long time, you will not feel uncomfortable due to excessive Air Volume. 

    Also, Staba Motor will continue to optimize the Fan Motor Solution in order to make BLDC Motor smaller, lighter, more environmentally friendly, and energy-saving. Our goal is to meet the fan intelligent control, stepless speed regulation, lightweight, energy-saving, and environmental protection trend.

    Staba Motor has nearly 10 years of experience in motor customization engineering, especially on Electric Fan has accumulated a large Motor Prototype Database for customer reference or choice, optional matching controller, or encoder, quickly according to customer needs to custom a motor solution meet or exceed customer demand. Staba Motor has been a reliable motor provider and manufacturer since 2010.  For more information on the  Electric Fan BLDC Motor Solution, Please contact us.

    Write your message here and send it to us