Über uns

UNSER

UNTERNEHMEN

Die heutige Staba

ico (1)

Bieten Sie die gesamte Produktpalette an

komplettes Sortiment an AVR, USV, Wechselrichter und Transformatoren

ico (5)

Technologieführer

Weltweit mehr als 20 ursprüngliche Erfindungspatente für Stromerzeugnisse

ico (2)

Globale Präsenz

Verkauf von mehr als 60 Ländern und Gebieten, empfohlen von bekannten Marken

ico (3)

Top 5 Rangliste

Top 5 Hersteller von AVR-Produkten in China 350 Mitarbeiter, 40.000 Produktionsfläche mit fortschrittlichen Einrichtungen

ico (4)

Bewährte Qualität & Lieferung

Unternehmen ISO9001: 2015 & IMPS GB / T29490-2013 zertifiziert Strikte Qualitätskontrolle und -verwaltung

Geschäftsumsatz

Business Revenue

Business Revenue

Staba Electric Co., Ltd.. wurde 2010 in Zhongshan, China, dem Verkehrsknotenpunkt der Greater Bay Area von Guangdong, Hongkong und Marco, gegründet. Staba ist ein führender Hersteller in der Branche und auch eine weltbekannte OEM-Marke für elektrische und elektronische Steuerungslösungen. Unsere Hauptprodukte sind automatische Spannungsstabilisatoren (AVR), unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV), Wechselrichter / Solarwechselrichter, bürstenlose Gleichstrommotoren kleiner und mittlerer Größe, Steuermodule von BLDC-Motoren usw.

Staba verfügt über eine 43.000 m² große, selbstgebaute moderne Fabrik. Zu den wichtigsten Produktionsanlagen gehören:

- Werkzeug- und Stanzwerkstatt für Metallschränke,
- Transformator-Eisenkern-Aufwickel- und Glühwerkstatt,
- Transformator Wicklungs- und Prüfwerkstatt,
- Leiterplattenverarbeitungs- und Prüfwerkstatt,
- BLDC Motorwerkstatt,
- Werkstatt für Endmontage und Prüfung von Stromversorgungsprodukten.

Die jährliche Produktion erreicht 50 Millionen Stück. Unsere Produkte werden in mehr als 68 Länder und Regionen auf der ganzen Welt verkauft. Die meisten unserer Hauptkunden sind weltberühmte Marken. Im Jahr 2019 wurde Staba als Beispielunternehmen in den National Export Leader Index aufgenommen.

Während der Entwicklung legt Staba großen Wert auf die Anhäufung von Rechten an geistigem Eigentum und die Einrichtung eines Unternehmensverwaltungssystems. Staba ist das erste Unternehmen in unserer Region, das die IPMS-Akkreditierung von GB / T29490-2013 bestanden hat. Es besitzt 4 ursprüngliche Erfindungspatente in den USA und in der Europäischen Union sowie mehr als 58 ursprüngliche chinesische Erfindungspatente und Gebrauchsmusterpatente. Seit 2014 wurde Staba dreimal hintereinander als nationales High-Tech-Unternehmen zugelassen / erneut zugelassen. Wir besitzen zwei Technologiezentren für Unternehmen: das Intelligent Power Engineering Technology Center der Provinz Guangdong und das Zhongshan Power Product Engineering Technology Center. Vom ersten Tag seiner Gründung an wurden das ERP-Softwaresystem und das ISO9001-Managementsystem in allen Aspekten der Unternehmensführung implementiert, um einen reibungslosen und effizienten Betrieb des Systems zu gewährleisten. Derzeit beschäftigen wir 340 Mitarbeiter, davon 33 für das F & E-System und 38 für das Unternehmensmanagementsystem. Gleichzeitig arbeiten wir intensiv und beratend mit vielen Forschungsinstituten und Experten der Branche zusammen, um unsere Produkte, Dienstleistungen und Technologien an die Spitze der Branche zu bringen.

Was wir tun

Staba ist ein wertorientiertes Unternehmen, dessen Kernwerte hohe Effizienz, Innovation und Kundenorientierung sind. Gerade wegen der hohen Effizienz kann Staba eine höhere Belohnung erhalten als seine Kollegen, so dass mehr Ressourcen und Gewinn in Forschung und Entwicklung investiert werden können, so dass der Kerngewinn von Staba geschützt wird, um nachhaltig zu sein. Innovation ist humanistische Pflege. Alle Innovationsinspirationen von Staba bestehen darin, den Stakeholdern zu helfen, Ressourcen zu sparen und sich in den Prozessen von Design - Produktion - Kanal - Kommunikation mit dem Kunden besser zu fühlen. Kundenorientiert spiegelt Stabas Einstellung zu Service und Servicetemperatur während der gesamten Prozesse wider.

Geben Sie uns einfach eine Vorstellung von Motorsteuerung und Motor. Wir bieten Ihnen einen vollständigen Satz von Lösungen und den perfekten Motor, den Sie benötigen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Business Revenue

Historisch
Prozess
2010

Beginnen Sie als kleine Fabrik und konzentrieren Sie sich auf Spannungsstabilisator und USV

2012

Einziger geprüfter Lieferant von Pepsi Cola für Spannungsstabilisatoren

2013

Neue Werkstatt von 8.000 m² nach ISO9001 zertifiziert Startete den weltweit ersten ultraschlanken Spannungsstabilisator für die Wandmontage

2014

Granded China National Hi-Tech Enterprise zertifiziert

Als China Top 5 Hersteller von Spannungsstabilisatoren eingestuft

2017

Einführung des Spannungsstabilisators vom Typ Triac

Beginnen Sie mit dem Bau eines 40.000 m² großen Industrieparks

2018

Ausgezeichnet mit dem neuen Forschungszentrum für intelligente Energietechnik in Guangdong

2019

Inbetriebnahme des Industrieparks Staba, Verdoppelung der Produktionskapazität.

System zur Verwaltung von Rechten des geistigen Eigentums GB / T29490-2013 zertifiziert

2020

Gründung der Staba BLDC Motor Division

Gründung der Firma PCBA & Small Household Appliances Solution

About Us

OUR

COMPANY

Today's Staba

ico (1)

Offer full range of products

complete range of AVR, UPS, Inverter and Transformers

ico (5)

Technology leader

More than 20 original invention patents worldwide for power products

ico (2)

Global presence

Selling more than 60 countries & areas, recommended by famous brands

ico (3)

Top 5 Ranking

Top 5 manufacturer of AVR Products in China 350 employees, 40,000 production area equipped with advanced facilities

ico (4)

Proved Quality & Delivery

Company ISO9001:2015 & IMPS GB/T29490-2013 certified Strict QC process and management

Business Revenue

Business Revenue

Business Revenue

Staba Electric Co., Ltd. was established in 2010, located in Zhongshan, China-the transportation hub of the Guangdong-Hong Kong-Marco Greater Bay Area. Staba is a leading manufacturer in the industry and also a world-renowned OEM brand of electrical & electronic control solutions. Our main products are Automatic Voltage Stabilizers (AVR), Uninterruptible Power Supplies (UPS), Inverters/Solar Inverters, Small & Medium-Sized Brushless DC Motors, control modules of BLDC motors, etc.

Staba has a 43,000 s.q.m of a self-built modern factory, with a key loop of production facilities include:

- Metal cabinet tooling & stamping workshop,
- Transformer iron core reeling and annealing workshop,
- Transformer winding & testing workshop,
- PCB processing and testing workshop,
- BLDC motor workshop,
- Power supply products final assembly & testing workshop.

The annual production reaches 50 million pcs. Our products are sold to more than 68 countries and regions around the world Most of our major customers are world-famous brands. In 2019, Staba was selected as a sample enterprise in the National Export Leader Index.

During the development, Staba pays great attention to the accumulation of intellectual property rights and the establishment of a corporate management system. Staba is the first enterprise in our region to pass the accreditation of IPMS of GB/T29490-2013, owning 4 original invention patents in the United States and in the European Union, and more than 58 original China invention patents and utility model patents. Since 2014, Staba has been approved/re-approved as a national high-tech enterprise for three consecutive times,we own two corporate technology centers: Guangdong Province Intelligent Power Engineering Technology Center, and Zhongshan Power Product Engineering Technology Center. From the first day of its establishment, the ERP software system and ISO9001 management system have been implemented in every aspect of company management, ensuring the smooth and efficient operation of the system. Currently, we have 340 employees, of which 33 are for the R & D system and 38 are for the corporate management system. At the same time, we have intensive cooperation and consultative partnership with many research institutes and experts in the industry, trying to make our products, services, and technology at the forefront of the industry.

What We Do

Staba is a value-driven company, whose core values are high efficiency, innovation, and customer-oriented. It is precisely because of high efficiency that Staba can obtain a higher reward than its peers so that more resources and profit can be invested in R&D so that Staba's core profit is protected to be sustainable; Innovation is humanistic care, all Staba’s innovation inspiration comes from helping stakeholders how to save resources and feel better in the processes of design - production - channel - communication with the customer; customer-oriented reflects Staba's attitude towards service and service temperature throughout the processes.

Just give us an idea on motor control and motor, we will provide you a complete set of solutions and perfect motor you need. Looking forward to cooperating with you!

Business Revenue

Historical
Process
2010

Start as a small factory, focus on Voltage Stabilizer & UPS

2012

Sole Verified Supplier of Pepsi Cola for Voltage Stabilizer

2013

New workshop of 8,000 m² Passed ISO9001 certified Launched the world’s 1st ultra slim wall mount Voltage Stabilizer

2014

Granded China National Hi-tech Enterprise certified

Ranked as China Top 5 manufacturer of Voltage Stabilizer

2017

Launched the Triac type Voltage Stabilizer

Start to build industrial park 40,000m²

2018

Awarded Guangdong New Intelligent Power Engineering Technology Research Center

2019

Staba Industrial Park put into use, production capacity doubled.

Intellectual property rights management system GB/T29490- 2013 certified

2020

Staba BLDC Motor Division established

PCBA & Small Household Appliances Solution company established